Damen-Bezirksliga Werdohl – BG Hagen II 46:92 “Bg geht mit dem 6ten Sieg in Folge in die Winterpause”

Beim Gastspiel in Werdohl wollten die Damen der Bg den 6ten Sieg in Folge setzen. Hochmotiviert und konzentriert startete man ins Spiel und führte nach 4 min bereits mit 10 zu 2. Mit der Zonenverteidigung der Werdohlerinnen kam die Bg bestens zurecht und fand
immer die Lücken und konnten einfache Punkte erzielen.

Auch die Schützinnen von aussen trafen gut und der Bg gelangen in der 1ten Halbzeit durch Lisa Mehl, Patricia Backhaus und Kristin Pauli 5 erfolgreiche 3 Punktewürfe. Zur Halbzeit führte man bereits mit 51:24.

Das Spiel war zu dem Zeitpunkt schon entschieden, trotzdem spielten die Damen weiterhin konzentriert und ansehnlichen Basketball, der Ball lief gut und man kam das ein und andere mal zu einfachen Punkten. Der 6te Sieg in Folge war mehr als verdient. Gutes Passspiel und gelungene Aktionen bestimmten das Spiel.

1te Viertel: 9:25; 2te Viertel: 15:26; 3te Viertel: 12:18; 4te Viertel: 10:23

Es spielten für Bg: Backhaus (23); Mehl (18); Heinicke; Külpmann (8); Pauli (35); Dupke (8)

Schreibe einen Kommentar