Herren Landesliga: Aufholjagd wird nicht belohnt TuS Breckerfeld 2 – BG Hagen 3 69:61 / Halbzeit (46:24)

BG Hagen 3 verliert Derby nach schwacher erster Halbzeit. Wie so oft startete die BG unkonzentriert in das Spiel und verlor die erste Hälfte klar mit 46:22. Es gelang der Mannschaft einfach nicht die nötige Aggressivität in der Verteidigung und Offensive aufzubauen. Dazu leisteten sich die BG gegen die Pressverteidigung des TuS Breckerfeld zahlreiche Ballverluste, die immer wieder zu leichten Punkten für den Gastgeber führten.

Mit Beginn der 2. Hälfte kam die BG besser ins Spiel und nun stimmte auch die Aggressivität in der Verteidigung. Der TuS Breckerfeld hatte es jetzt nicht mehr so leicht zu Punkten zu kommen. Es schien sogar, dass das Spiel noch einmal spannend wird. Durch die erheblich gesteigerte Verteidigungsleistung kam die BG zu leichteren Abschlüssen und verkürzte den Rückstand sogar 3 Minuten vor Ende bis auf 5 Punkte. Leider wurde die kämpferische Leistung nicht belohnt, da der BG die Kräfte ausgingen und der aufzuholende Rückstand einfach zu groß war.

Punkte BG Hagen:
Wrede, S., Ruppert, L., Litwak, M., (je 0); Werner, J. (3); Wetzel, N. (4); Shirvan, P. (6); Schnietz, K. (9); Stamm, F. (19); Kilic, S. (20)

3. Herrenmannschaft BG Hagen Saison 2011/2012

Trainer: Dennis Shirvan
Trainingszeiten: Dienstags, 20h Karl Ernst Osthaus Schule

bg_hagen_basketball_3
3. Herrenmannschaft BG Hagen

1. Reihe, sitzend: Nr. 6 Leon Ruppert, Nr. 7 Nizar Ayeb, Nr.4 Pierre Shirvan, Nr.5 Sören Wrede, Nr.14 Justus Werner
2. Reihe, stehend (von links nach rechts): Teambetreuer Shayan, Trainer Dennis Shirvan, Nr.13 Marco Litwak, Nr. 23 Niklas Wetzel, Nr.11 Soner Kilic, Nr.10 Fabian Stamm, Nr.22 Kevin Schnietz

Es fehlen: Teambetreuer Omar; Spieler: Björn Tonnätt, Marc Nierhoff, Christian Ruppert

 

Schreibe einen Kommentar