AstroStars Bochum – BG Hagen 68:32 “BG geht in Bochum baden”

U19 weibl – Regionalliga: Am vorletzten Spieltag musste die U19 der BG Hagen in Bochum antreten. Gegen den Tabellen 3ten aus Bochum starteten die BG-Maedchen einem 4 zu 0 Lauf, dabei vergab man viele gute Möglichkeiten durchaus höher in Führung zu gehen. Doch bereits nach 7 min riss der Faden bei BG und es gelang gar nix mehr. In der Offense lief nicht mehr viel zusammen und in der Defense unterliefen immer wieder unnötige
Fehler die zu einfachen Punkten des Gegners führten.

Am letzten Spieltag muss die BG gegen Solingen ran, mit einem Sieg könnte die BG dieser Saison die Krone aufsetzen, man wäre von dem 1ten Tabellenplatz nicht mehr zu verdraengen und Regionalliga-Meister. Bei einer Niederlage allerdings würde man den Platz an der Sonne abgeben!!

Fazit zu diesem Spiel: Vergessen und den Blick auf das wichtigste Spiel der Saison richten!!!

1te Viertel: 8:15; 2te Viertel: 8:13; 3te Viertel: 11:13; 4te Viertel: 5:27

von Matthias Weber

Schreibe einen Kommentar