Jugendoberliga 3 BG Hagen U16 – Baskets Lüdenscheid (41-86)

Mit vielen Ausfällen trat die U16 nur mit 3 Stammspielern zum letzten Heimspiel an. Viel Unterstützung kam aus der U14 I.

Nach einem Knappen Hinspiel war man doppelt enttäuscht auf viele Leistungsträger zu verzichten, zumal die Coaches Kathrin Hagemann und Justus Werner vor dem Spiel keine Absagen erhielten. In der Defense verschlief man das erste Viertel und so gingen die Gäste mit 11 Punkten Vorsprung in die zweite Spielperiode. Nun rotierte man in der Defensive besser und konnte das zweite Viertel für sich entscheiden. (31-41) Nun machten sich jedoch erste Ermüdungserscheinungen sichtbar und die Hausherren konnten im 3ten Viertel, während die Defensive weiter gut stand, nur 2! Punkte erzielen. Trotz einer außerordentlichen Leistung von Elias Kettmann, welcher an beiden Enden des Feldes eine starke Leistung zeigte, ging man nun heillos unter. Die hohe Differenz im Endergebnis zeigt nur geringe Tiefe der Bank der Hagener und spiegelt die gute kämpferische Leistung des Teams leider nicht wieder.

Es Punkteten: Ribic, E. (2); Köhler, F. (0); Kettmann, E. (23); Kortenbreer, F. (4); Inanöz, B. (2); Brynizka, L. (0); Baydilli, K. (2); Rüger, F. (8)

Eine Antwort auf „Jugendoberliga 3 BG Hagen U16 – Baskets Lüdenscheid (41-86)“

  1. Jugendoberliga 3 BG Hagen U16 – Baskets Lüdenscheid Bilder vom Spiel auf Eurer Facebook Seite

    Grüße
    Justin Schiffer

Schreibe einen Kommentar