Landesliga 6 BG Hagen 3 – TG Witten (60-82)

Trotz des schwachen Hinspiels gegen den Tabellen Ersten, in dem die BG nur 34 Punkte erzielen konnte, startete man motiviert in das Rückspiel.
Die erste Halbzeit konnte man noch gut mithalten und ging nur mit 4 Punkten Rückstand in die Kabine.(37-41) Danach zeigt sich jedoch die Überlegenheit der Gäste. Die Rebound Bilanz wanderte mehr und mehr zu den Wittenern und auch in der Defense stand man nicht mehr so gut wie vorher. In der Offensive agierten die Hausherren Ideenlos und es wurde mehr und mehr 1 gegen 5 gespielt. So kam es dass man im 3ten Viertel nur 5 Punkte verbuchen konnte. Im vierten Viertel kam man in der Offensive wieder in den Rhythmus doch konnte man den Rückstand in der Defense nicht mehr ausgleichen. (60-82)

Es Punkteten: Shirvan, P. (2); Wrede, S. (0); Ayeb, N. (17); Stamm, F. (17); Kilic, S. (5); Nierhoff, M. (0); Litwak M. (0); Werner, J. (12); Schnietz, K. (5); Wetzel, N. (0); Ruppert, C. (1)

Schreibe einen Kommentar