38. BG Freiluftturnier 2012 6.-8. Juli in Hagen “auf Emst”

Kaum neigt sich die Basketball-Saison dem Ende zu, da bereiten sich schon zahlreiche Freunde des Basketballs auf das tradtitionelle BG-Freiluftturnier vor. Bis zu 100 Teams vom Anfänger (Rookie) über Mixed bis zum Bundesligaspieler werden vom 6.-8. Juli in Hagen “auf Emst” am Ball und am feiern sein.

Bereits zum 38. mal findet das Basketball-Spektakel statt. Immer dabei, Organisator und BG-Vorsitzender Fredi Rissmann: “Ich freue mich schon auf die vielen Gäste. Auch viele ehemalige Hagener Bürger oder Spieler, beim BG-FLT sieht man alle wieder. Inzwischen ist auch die Jugend gut vertreten. Zumindest bis zum 40. BG-FLT werde ich zur Verfügung stehen. Doch ohne meine ganzen Mitstreiter ist an eine Durchführung überhaupt nicht zu denken”.

weitere Informationen bzw. Anmeldungen gibt es  hier

Schreibe einen Kommentar