1. Kreisliga. BG 6 ueberrascht weiterhin. 2. Kreisliga mit BG 7 beginnt in der kommenden Woche

Kreisliga 1 Herren Cosmos Hagen: BG Hagen VI 53:63 n.V. (51:51 / Halbzeit 30:28)

Durch einen verschlafenen Start ins Spiel lagen die BGler nach dem ersten Viertel mit 7:17 in Rückstand. Durch einen Wechsel in der Verteidigung konnte dieser Rückstand bis zur Halbzeit fast aufgeholt werden, jedoch gelang es nicht in Führung zu gehen. Nach der Halbzeit wurde die Intensität in der Verteidigung aufrecht gehalten, beide Mannschaften hatten aber weiter Probleme in der Offensive, so dass sich kein Team absetzen konnte. In den letzten Sekunden der regulären Spielzeit rettete ein Block von Alex Kortenbreer die junge BG Mannschaft in die Verlängerung. In dieser konnte sich der Centerspieler nun regelmäßig unter dem Korb durchsetzen und es gelang der dritte Sieg im vierten Spiel.

Punkte BG: Ewert 2 ; Petrou 4 ; Omar Samito 4 ; Strinic 10 ; Fries 7 (1Dreier) ; Kremp ; Kortenbreer 10 ; Sklorz ; Dung : Hackbarth 26 ( 6 Dreier)

Schreibe einen Kommentar