Einladung BG-Sitzung – Trikots

Lieber BG-er/-innen,

kaum hat die Saison begonnen, folgt in der Herbstferien eine Pause. Lediglich die 1. Herren spielen durch und Pokalspiele stehen an. Die großen Hallen bleiben geöffnet in der Herbstferien. Sonst haben wir meistens Schlüsselgewalt. Für einen Rückblick aber auch zukünftige Planungen lade ich zu einer BG-Geschäftsstunde / Vorstandssitzung herzlich die Team-Vertreter, Trainer, Vorstandskollegen ein. Montag, 8. Okt. um 19.00 Uhr in der Eilper Otto-Densch-Halle (VIP-/Jgd-raum)

Absagen per mail. (Frank Menken ist z.B. im Urlaub)

Trikotes:
Wir haben leider immer wieder das Problem, daß einige Trikotes nicht zurück gegeben werden und Sätze dann nicht vorständig sind. Bitte schaut mal in den Schränken nach und sprecht Euer Team an.

z.Zt. suche ich aktuell zur Trikot-Ergänzung:
Hemden von der Fa. P4two in blau (etwas gelb und/oder weiss) Hosen davon habe ich genug.
Hemden und mögl. auch Hosen von der Fa. Kick/K1X.com dunkelblau, gelb mit “Herforder-Pils” beschriftet

mfg Fredi
Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen
Gut Schönfeld 8
58089 Hagen
Tel. 02331-2046358

Schreibe einen Kommentar