Bezirksliga 6: Damen TG Voerde 2 – BG Hagen 2 37:60 (25:22)

Am Mittwochabend konnten die 2. Damen der BG in Voerde, nach viel Kampf, den 3. Saisonerfolg feiern. Mit Partylaune und dem Gefühl schon vorab als sicherer Sieger aus der Partie zu gehen starteten die BG-lerinnen ins Spiel. Leider liefen die ersten 20 Minuten nicht wie erhofft, die Gastgeberinnen machten es den BG-Ladies durch die tief stehende Zone und ihrer aggressiven Spielweise unter dem Korb nicht einfach. So ging man mit einem enttäuschenden 3 Punkte Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit zeigten sich die BG Damen wie verwandelt, die Worte in der Halbzeitansprache müssen wohl die Richtigen gewesen sein. Es wurde wieder hervorragend verteidigt und im Angriff traf man nun endlich die richtigen Entscheidungen. So gewann man die 2. Halbzeit mit 38:12!!!

Dickes Lob – eine super Teamleistung in der 2. Halbzeit.

BG Hagen: Szeimies 8; Külpmann 2; Will J. 8; Plöger 5; Will E. 2; Nolte 13; Queckenstedt 0; Marx 4; Krüger 15; Csitneki 3

Schreibe einen Kommentar