Kreisliga U12: TuS Iserlohn 2 – BG DEK/Fichte Hagen 30:83 (12:44)

Auch im 6. Spiel der Saison blieb unsere U12 ungeschlagen. Bedingt durch eine starke Defense – Leistung konnten viele Ballgewinne verbucht werden, die dadurch entstandenen Angriffe wurden in leichte Punkte umgewandelt.

Auffällig war allerdings, dass relativ viele Würfe nicht verwandelt wurden. Beispielhaft können hier die Freiwürfe genannt werden – von den 16 Würfen wurden nur 5 verwandelt. Trotz dieser Schwäche war der Sieg niemals gefährdet.

Coach Aaron hat, wie auch in den letzten Spielen, allen Spielern große Spielanteile gegeben – zwischenzeitlich war fast nur der jüngere 2002´er Jahrgang, ergänzt durch unseren U10-Spieler auf dem Feld. Auch in dieser Phase war unser Team weiter stark überlegen.

Ergebnisse: 1. Viertel 5:16, 2. Viertel 7:28, 3. Viertel 6:18, 4. Viertel 12:21

Es spielten: Nina Hellweg, Alexander Hensel (6 – 2 Dreier), Favour Hermann (12), Jens Köhler (21), Jannik Lönne (6), Philip Lönne (17), Jannik Maliga (21), Pablo Vukosic

Schreibe einen Kommentar