U14 Kreisliga: Baskets Lüdenscheid vs. BG Hagen 56:144 (Halbzeit 28:73)

Am Freitagabend traten unsere U14er ihr erstes Rückrundenspiel dieser Saison in Lüdenscheid an.
Von Anfang an wurde deutlich, dass – genau wie im Hinrundenspiel – lediglich der gegnerische Aufbauspieler Nick Meyer dem Team Probleme machen konnte. So wurden unzählige Fouls gegen die BG gepfiffen, weil man den starken Aufbau oft nicht zu stoppen wusste. Der Versuch der U14er durch die Helpside zu agieren, wurde vom Schiedsrichter dann direkt als Zonenverteidigung missverstanden und als technisches Foul gegen die Bank abgepfiffen.
Trotzdem machten die BGer defensiv weiter Druck und spielten offensiv hervorragend zusammen. Man sah die freien Mitspieler und setzte sich gegenseitig gekonnt in Szene. So fielen einige schön erspielte Körbe und der 100. Punkt wurde bereits zum Ende des dritten Viertels von Tom Luis Hellwig versenkt.
Alles in allem war es ein entspannter Start in die Rückrunde, in der das Team weiterhin ungeschlagen bleiben will.

Es spielten: Aliki Nikolaidou, Vangelis Thomaidis (14), Baran Inanöz (18), Resan Dawod (35), Tom Luis Hellwig (25), Cansen Özcelik (32), Florian Jarisch (10), Jonathan Block (10)

Eine Antwort auf „U14 Kreisliga: Baskets Lüdenscheid vs. BG Hagen 56:144 (Halbzeit 28:73)“

Schreibe einen Kommentar