2. Basketball-Regionalliga Zdravevski ist trotz 72:64-Sieg gegen Münster unzufrieden

30.11.2012 | 22:22 UhrvHagen. Nach Punkten hat Basketball-Zweitregionalligist BG Hagen II zum Spitzentrio nach dem 72:64 (39:30)-Sieg gegen den UBC Münster II aufgeschlossen. Doch Trainer Tome Zdravevski war überhaupt nicht zufrieden: „Das war total schlecht, als ob alle Schlaftabletten genommen hätten. Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen.“ Nur den stark aufspielenden Max Wigger nahm er von seiner Kritik aus.

Die BG startete gut (14:6, 8. Minute) und führte stets, ließ die Gäste durch Ballverluste aber immer wieder herankommen. Auch das 67:53 (36.) bedeutete noch nicht die Entscheidung für die Gastgeber, wenig später hieß es wieder 67:61. Für eine komplette Wende agierte Münster allerdings zu schwach.

BG Hagen: Sorgenicht (7), Laufmann, Wigger (15), Weinhold (9), Blazevic (5), Radtke (11), Scheibe (5), Göllner, Simanovic (9), Bowser (11).

Schreibe einen Kommentar