BG Hagen 3 gewinnt letztendlich souverän gegen Witten 81:67.

Zu Beginn des Spiels schien es als ob noch etwas Sand im Getriebe der BG steckte, sodass man den Ruhrbaskets immer wieder leichte Punkte schenkte (16:20). Dies sollte sich aber mit Beginn des 2. Viertels ändern. Die BG erhöhte den Druck in der Verteidigung und fand nun auch Ihren Rhythmus im Angriff. Zahlreiche Ballgewinne führten immer wieder zu leichten Punkten für die BG und somit ging man mit einem 41:30 in die Halbzeitpause!

Hoch motiviert startete die BG in die 2. Halbzeit, schaffte es sogar den Vorsprung auszubauen und entschied den 3. Spielabschnitt mit 69:43 für sich!! Nun konnte man munter durchwechseln und brachte das Spiel souverän mit 81:67 nach Hause!!

Shirvan (4), Wrede (2), Ruppert (6), Ayeb (18), R.Radtke (14), Schmidt (18), Werner (2), Wetzel (4), Colakoglu (4), Neumann (2), O. Radtke (7)

Schreibe einen Kommentar