U14 Kreisliga BG Hagen vs. TSV Vorhalle 159:2 (Halbzeit 81:0)

Am Samstagmittag traten unsere U14er zum letzten Saisonspiel des Kalenderjahres 2012 an. Man wusste bereits vorher, dass es ein korbreiches Spiel werden sollte, doch das Endergebnis hätten sich die BGer nicht träumen lassen.

So startete man zunächst noch recht aggressiv in der Defense und versuchte bereits den ersten Pass der Gegner jedes Mal zu verhindern. Doch bald wurde deutlich, dass so viel Arbeit nicht nötig war, um den Vorhallern die Bälle zu klauen und so schraubte man auf eine lockere Halbfeldverteidigung zurück. Im gesamten Spielverlauf ging es so nur noch darum, Pässe abzufangen und in erfolgreiche fast breaks zu verwandeln. Die U14er sahen ihre freien Mitspieler hervorragend und zeigten tolle Passspiele, die ein ums andere Mal zu leichten Körben führten.

Viertelergebnisse: 45:0, 36:0, 36:0, 42:2

Es spielten: Vangelis Thomaidis (24), Baran Inanöz (36), Resan Dawod (18), Tom Luis Hellwig (35), Cansen Özcelik (20), Aliki Nikolaidou, Jonathan Block (26)

Schreibe einen Kommentar