BG U12 ungeschlagen Kreismeister

Die Spieler der BG u12 haben eine tolle Meisterschaftsrunde gespielt und sind so was von verdient Kreismeister geworden. Alle Spiele wurden gewonnen, einige astronomisch hoch, das letzte Spiel allerdings war dann doch spannend. Die Vertretung vom TSV Hagen 1860 hatte sich kurzfristig mit zwei Mädchen der U13 Mannschaft des TSV verstärkt, die spielerisch stark ins Spiel eingreifen konnten. Das machte unserem Team einige Probleme, denn die „Ladies“ sammelten etliche Rebounds ein und punkteten auch stark. Dennoch konnte unsere Mannschaft das erste Viertel mit 20:14 gewinnen und auch das zweite Viertel wurde mit 17: 12 entschieden. Nach der Pause waren die TSVer allerdings hellwach und nahmen der BG 5 Punkte im 3. Viertel ab. Jetzt stellte Teamcoach Aaron Bowser wieder die „erste Fünf“ aufs Feld und so konnte das letzte Viertel wieder deutlich mit 22: 11 gewonnen werden. Das Endergebnis lautete dann 69:52.

Die BG Hagen gratuliert der Spielerin und den Spielern zu einer super Saison und zum Kreismeistertitel.

Danke auch an die Eltern, die die Saison als Anschreiber, Schiedsrichter, Fotografen, Zeitnehmer und manchmal einfach nur Helfer fantastisch unterstützt haben. Das ist BG Hagen.

Es spielten: die Gebrüder Phillip und Jannik Lönne, die Gebrüder Jannik und Mika Maliga, Jens Köhler, Nina Hellwig, Alexander Hensel, Fafour Hermann, Pablo Vukosic, Fiete Springer die zusammen 69 Punkte erzielten und gemeinsam nur 52 Punkte zuließen. …OK. Jens Köhler hat mit 32 Punkten die meisten Punkte erzielt.
Fotos folgen

Schreibe einen Kommentar