U 12 RL: BG DEK/Fichte Hagen vs. TSV Hagen 1860 67:96 (14:35 / 24:17 / 17:23 / 12:21)

Das Basketball nicht immer ein Mannschaftssport ist bekamen die Zuschauer am heutigen Nachmittag zu sehen. Es war mehr oder weniger das Duell der beiden Topscorer, welches mit 38:30 an den 60iger Lückenotte ging. Die BG kam im ersten Viertel nicht ins Spiel und rannte dem 20 Punkte-Rückstand in den Vierteln 2 und 3 ständig hinterher. Zwar wurde das 2. Viertel mit 24:17 gewonnenen, doch immer wenn die BG auf unter 15 Punkte herankam, nahm der Playmaker des TSV das Spiel wieder in die Hand und sorgte für klare Verhältnisse. Da die BG zudem im Rebound nichts entgegenzusetzen hatte, war das Spiel letztendlich eine eindeutige Angelegenheit. In den nächsten Spielen gilt es nun wieder darum, sich als Team weiterzuentwickeln.