(U12 Regionalliga): TG Voerde vs. BG Hagen 47:102

TG Voerde vs. BG Hagen 47:102 (25:57) ÜBERRAGENDES ERSTES VIERTEL SICHERT SIEG IN VOERDE.
Die Jungs legten los wie die Feuerwehr, so daß es bereits in der 9. Minute 35:4 stand. Coach Aaron wechselte in der Viertelpause komplett durch, der dadurch entstandene Bruch war unübersehbar, aber einkalkuliert. Die Bankspieler bekamen nun ordentlich Spielpraxis. Mit einem 57:25 ging es in die Kabine.

Nach der Pause erfolgte ein Viertel der verlegten Korbleger, so daß die aufopferungsvoll kämpfenden Voerder das 3. Viertel, zum Missfallen der Coaches Aaron und Thomas offen gestalten konnten.

Nach einer deutlichen Ansprache wurde das 4. Viertel wieder zu einer klaren Angelegenheit (25:4).

Die Defense agierte konzentrierter und konnte etliche Ballgewinne verzeichnen, in der Offense gab es wieder volles Tempo und getroffene Korbleger. Den 100. Punkt erzielte Favour und das Team freut sich schon jetzt auf die Runde. Insgesamt erzielten heute 6 BG-Akteure 8 Punkte oder mehr.