U10 Turnier der BG Harkortsee am 23.02.2014 in Hagen-Vorhalle

> Liebe Basketballfreunde,
>
> Zu unserem U10 Turnier am Sonntag 23.02.14 haben folgende Teams zugesagt :
> TSV Hagen, Boele-Kabel, Haspe 70, Iserlohn, BG Harkortsee und BG Hagen mit je 2 Teams.
> Jedes Team stellt zwei Spieler zum Freiwurfwettbewerb. Außerdem bitten wir alle Mannschaften eigene Bälle mitzubringen.

> Wir spielen in einer Leistungsgruppe und einer Nachwuchsgruppe im Modus jeder gegen jeden.
> Weitere Infos entnehmt bitte dem beiliegenden Turnierplan. Turnierplan_hier downloaden
> In der Leistungsklasse werden die Schiedsrichter von der BG Harkortsee gestellt. In der Nachwuchsgruppe übernehmen das bitte die Teams lt. Turnierplan.

> Für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt, eine Startgebühr wird nicht erhoben !
> Außerdem wird auch Oliver Driemel mit seinem Verkaufsstand wieder vor Ort sein.
>
>
> Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Teams,
> Sportliche Grüße und bis zum 23.02.
>
> Michael Jäger
> BG Harkortsee

 

Liebe Basketballfreunde,
Erinnerung !!
bisher haben folgende Teams zugesagt :
TSV Hagen, Boele-Kabel, Haspe 70, Iserlohn, BG Harkortsee und BG Hagen (mündlich) mit je 2 Teams.
max. 2 Teams könnten noch dazu kommen.
Bei Interesse meldet Euch bitte kurzfristig bei mir. Bis zum 10.02. werden wir den Spielplan erstellen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt, eine Startgebühr wird nicht erhoben !
Außerdem wird auch Oliver Driemel mit seinem Verkaufsstand wieder vor Ort sein.
( siehe auch den beiliegenden Flyer! )
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Teams,
Sportliche Grüße
Michael Jäger
BG Harkortsee