U14 Oberliga: BG DEK/Fichte Hagen – TV Gerthe 87:68

( 19:13); (20:21) ; (22:17) ; 26:17) Erst einmal einen Dank an die 4 U12 Spieler die wieder bei uns ausgeholfen haben.

Durch intensive Reboundarbeit in Person von Aliki Nikolaidu die nach langer Verletzungspause wieder zum Team gestoßen ist wurde das dritte Saisonspiel gewonnen.

Die BG startet sehr intensiv in das Spiel und konnte sich dank überzeugender Verteidigung im ersten Viertel schon mit 6 Pkt absetzen. Gegen Ende der zweiten Viertel ließ man leider die Gegner wieder herankommen weil man nicht konsequent Gereboundet hat und so verlor man das 2 Viertel mit einem Punkt.

Durch eine laute Halbzeitansprache und das man die Verteidigung auf Ganzfeld umstellte wurde der Gegner nervös gemacht und so konnten leichte Korbleger versenken. Das Spiel zwischen Favour Hermann und Jens Köhler klappt von Spiel zu Spiel immer besser. Mit der guten Verteidigung von Aliki Nikolaidu hat man ein gutes 3er Gespann für die Zukunft. Zusammen erzielten Favour Hermann und Jens Köhler 63 Pkt. Hervorzuheben ist noch die gute Verteidigung von Paul Bauckloh der auf beiden Seiten des Feldes überzeugen konnte. So wurde das letzte Viertel dann deutlich gewonnen.

Eine Klasse Teamleistung! Es punkteten Für die BG:
M. Maliga 2 ; A .Hensel 9; F. Hermann 39; P. Bauckloh 12; J. Köhler 24 ; P. Vukosic 2; A. Nikolaidu Pkt 0 Reb 8 Blk 4 ; N. Hellwig 0 ; E. Almedin 0