BG Hagen veranstaltet tolles U10-Turnier

Am Wochenende fand in der Otto-Densch-Halle ein Nachwuchsturnier für den Basketballnachwuchs statt. Zunächst lieferten sich bei den unter 8-jährigen zwei Mannschaften der gastgebenden BG Hagen packende Duelle. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, den die sechs-und sieben jährigen Mädchen und Jungen wussten schon richtig gut Basketball zu spielen.
In den Nachwuchsrunden der U10 konnte sich die zweite Mannschaft von Boele-Kabel und das Team aus Werne gegen Gegner aus Breckerfeld, Harkortsee, Iserlohn und BG Hagen durchsetzen.
Richtig spannend ging es in der Leistungsklasse zu. Die Top-Mannschaften der Region kämpften auf hohem Niveau um die begehrten Pokale. Letztendlich konnte sich die BG Hagen in sehr ausgeglichenen Partien gegen Boele und Iserlohn durchsetzen.
Die Veranstaltung zeigte, dass der Hagener Basketballsport weiterhin tolle Talente hervorbringt.