U14 Regionalliga siegt deutlich im Derby gegen Noma Iserlohn

Am frühen Sonntagmorgen traf unsere U14 auf den Tabellennachbarn aus Iserlohn.

Beide Teams starteten nervös und mit vielen Fehlwürfen in das Spiel. Im Laufe des ersten Viertels konnte sich Iserlohn durch die körperliche Überlegenheit leicht absetzen und ging mit einer 3 Punkte Führung in die Viertelpause.

Im zweiten Viertel begann die BG Druckvoll, mit einer Ganzfeldpresse wurden viele Turnover erzwungen, Iserlohn fand keine Mittel sich durchzusetzen und lag zur Halbzeit dann mit 34:27 zurück.

Nach der Halbzeit zeigten die Teams ein ausgeglichenes drittes Viertel, bevor die BG Jungs im letzten Viertel noch einmal den Druck erhöhten und letztendlich verdient und sicher das Spiel gewonnen haben.

BG Hagen / Noma Iserlohn 61:49 (34:27) 13:16, 21:11, 12:12, 15:10

Alexander Hensel, Jannik Maliga, Jannik Lönne, Favour Hermann 21, Philip Lönne 4, Constantin Weihs 6, Juri Glavovic 1, Felix Kwast 4, Samuel Kaluza 16, Simon Gebehenne, Pablo Vukosic, Jens Köhler 9