Einladung Sitzung BG-FLT 21.5. um 19 Uhr

Hallo BG-er/-innen,

bereits in 6 Wochen findet vom 26.-28.06.15 “auf Emst” das BG-FLT statt.

Einiges an Vorbereitungen ist bereits gelaufen.
Es fallen leider in paar Leute aus. So Norbert Nolte (Bandscheibe), Turnierleitung usw. Ein paar Helfer haben sich auch schon für die Turnierleitung gefunden.
Müssen aus unseren Teams noch mehr helfen. Sicher hat sich der Festausschuss auch schon Gedanken gemacht.

Wir laden ein zur Sitzung den Vorstand, Vertreter der Teams und Helfer, Interessenten.

Donnerstag, 21. Mai. 2015 um 18.00 Uhr, Vereinsheim Fichte-Wörthstr. (oberhalb der Oto-Densch-Halle, am Sportplatz)

Bis zu dem Termin können auch noch Teams gemeldet werden.
Aber es geht nicht nur um das BG-FLT. Auch Trainerfragen, BG-Beitrag, Mitgliederkartei.
Wenn angeschriebene Leute nicht können , dann bitte ich um Absage, bzw. bei Teams um Ersatz. Gerne könnt Ihr auch Interessenten mitbringen, die nicht aufgeführt sind. Oder Ihr gebt deren Namen und mail-Adresse durch.
Das gilt auch für BG 2 und BG 3 und BG 6 und Damen II.

Bitte zu dem Termin auch die Spielerpässe mitbringen. Wie bekannt, müssen wir bis Juni beim Verband die Spieler streichen, die in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielen. Sonst müssen wir Abgaben dafür bezahlen und werden den BG-Beitrag auch Aktiven berechnen, die sich nach dem 1.7.15 abmelden. . Der BG-Betrag ist einstimmig auf der JHV der BG auf 60,– Euro jährlich erhöht worden. (01.07.15 – 30.06.16)

Wie angekündigt und bekannt, werden wir auch die Aktiven streichen, die Vereins- und BG-Beiträge nicht bis Ende Mai bezahlt haben. Es sind fast immer die gleichen Leute wo wir hinterherlaufen und die Ausreden wiederholen sich. Hier sei noch einmal der Hinweis gestattet, das der Vorstand seine Arbeit ehrenamtlich macht und wenn ich mal für mich spreche keine Lust mehr habe, mir dumme Sprüche anzuhören. Wem was nicht passt, der kann sich bei Sitzungen oder der Jahreshauptversammlung melden, oder sich unter Beachtung der Fristen von DEK oder Fichte abmelden. Ich/Wir haben keine Lust mehr dazu, immer Unterlagen, so auch wegen der Lastschriften für den BG-Beitrag, hinterherzulaufen. Wenn es finanzielle Engpässe gibt, dann vertrauensvoll an den Vorsitzenden bzw. Jugendwart wenden.

Ein schönes Wochenende wünscht

Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen