NRW Liga U12-1 BG Duisburg-West – BG Hagen 48:91

Ein nie gefährdeter Sieg in Duisburg für die U12-1!(4:25, 19:23, 14:18, 11:25)
Einen gelungenen Start in die NRW- Liga legte die U12-1 im Duisburger Westen hin.
Schon nach dem ersten Viertel war klar, wer die Halle als Sieger verlässt. Gute Verteidigung und schnelles Spiel ergaben eine sichere Führung nach den ersten 10 Minuten (4:25).

Im weiteren Verlauf des Spiels bekamen nun alle 12 Spieler ihre Spielanteile und es wurde fleißig gewechselt und gepunktet. Zwar brachten die zahlreichen Spielerwechsel auch etwas Unruhe in das Spiel der BG und der Gegner kam zu mehr Punkten, aber dennoch konnte jedes Viertel gewonnen werden.
Am Ende hatte sich die lange Anreise am Sonntagnachmittag gelohnt und die U12 konnte ohne Probleme den ersten Auswärtssieg feiern.

[highlight highlightColor=“highlight-green“ ]
Punkte: Wiedemann J. 11, Philipp 8, Rohrschneider, Fömpe 4, Wiedemann T. 13, Lönne 12, Wolter 6, Bardohl 13, Springer 14, Naracic 4, Niegel, von Dissen 6.[/highlight]