BG Hagen 4 – TSV Hagen 2 Endstand 65:62

Bezirksliga 11 Herren: 3. Sieg im 3. Spiel Endstand 65:62 (35:30)

Nach den Auftaktsiegen gegen SKZ Nikola Tesla 78:74 und Cosmos Hagen 83:49, konnte die „Vierte“ gestern gegen TSV Hagen 2 im 3. Spiel den 3. Sieg feiern. In einer über 40 Minuten spannenden Partie konnten sich die Gastgeber immer wieder einen Vorsprung erarbeiten, doch das junge Team des TSV kämpfte sich stets zurück.

Auch die höchste BG-Führung von 12 Punkten zum Ende des 3. Viertels ließ die Gäste nicht entmutigen weiter Druck zu machen und eine Minute vor Schluss das Spiel( 62:62) auszugleichen. In den letzten Sekunden hätten die Eilper sich vorentscheidend durch Freiwürfe absetzen können, man konnte jedoch nur 3 von 6 verwandeln. Das junge TSV-Team hatte 7 Sekunden vor Schluss noch die Möglichkeit per 3er in die Verlängerung zu gehen, doch glücklicherweise verfehlte der Ball das Ziel.

[highlight highlightColor=“highlight-orange“ ]BG Hagen: Michel 34, Topham-Jendreyschak 16, Sorgenicht 5, Wetzel 5, Eickelmann 3, Timpe 2, Schweitzer, Dabenstani, Dirzus, Schüßler, Jochheim[/highlight]