VFL AstroStars Bochum – BG Hagen U 14-2 39:45

U14 Kreisliga Dortmund/Bochum/Hagen (13:10 ; 9 :9 ; 3:10 ; 14:16 )

Nach den Siegen am Samstag mit der U14 und am Sonntag mit der U 12-1 war es das dritte Spiel in 3 Tagen für die junge BG-Mannschaft. Insbesondere in der ersten Halbzeit war wenig Ordnung im Spiel, so dass es zur Pause 22:19 für die Bochumer stand. Einfache Korbleger wurden vergeben, Ballverluste und fehlende Konzentration, die man so nicht kennt und eine nicht gute Defense führten zu dem Rückstand.

Nach der Pause bekamen die Jungs im dritten Viertel vor allem in der Defense einen besseren Zugriff und konnten den Gegener bei drei Punkten halten. In der Offense wäre an diesem Tag viel mehr möglich gewesen, am Ende reichte es dann zu einem knappen Erfolg. Alle Spieler bekamen ausreichend Einsatzzeit und können sich nun auf das spielfreie Karnevalswochenende freuen.

BG: J.Wiedemann (2 Punkte), L.Rohrschneider (4), J.Fömpe (6), T.Wiedemann (7), L.Langermann (6), P.Wolter (2), L.Bardohl (12), N.Kingreen (6), P.Niegel, T.v.Dissen