U 10 RL RE Schwelm : BG Hagen 15 : 127

Dritter Sieg im dritten Spiel! (10 : 74) 10 : 36; 0 : 38; 2 : 29; 3 : 24
Am ersten Advent trat die U 10 beim Auswärtsspiel in Schwelm an.
Die Starting-Five mit Gabriel, Finn, Marija, Torben und Dusan begann unter Vertretungscoach Darko Ilic (Vid Zarkovic verweilte mit der U 14 in Köln) trotz der frühen Uhrzeit hellwach. Zwar wurden im ersten Viertel noch die meisten Punkte vom Gegner zugelassen, dies änderte sich jedoch im Folgeviertel, welches zu Null gewonnen werden konnte.
Nach der Halbzeitpause wurde die stets ungefährdete Führung weiter ausgebaut, insgesamt wurden in der zweiten Hälfte nur 5 gegnerische Punkte zugelassen. Dies spiegelt die starke Defensearbeit des Teams wieder.
Bereits in der 26. Minute konnte Finn die 100 voll machen und am Ende wurde ein deutlicher Start-Ziel-Sieg eingefahren.
Ein großes Lob geht an die Schwelmer Mannschaft, die zu keiner Zeit aufgab.

Fazit:
Die Mannschaft zeigte über weite Strecken ein schönes Teamplay, der freie Spieler wurde oft gesucht und gefunden. Alle Spieler konnten punkten und erhielten ausreichend Spielzeit. Weiter so!

BG Hagen:
Lars Hallermann (11), Jonas Langermann (24), Gabriel Wilkes (11), Finn Drescher (26), Nikolas Koch (10), Marija Ilic (8), Torben Langermann (16), Dusan Ilic (21)