U 18 untermauert Titelambitionen

U 18 Jugend Regionalliga: BG Hagen : TB Wülfrath 67:44 (16:15/17:9/16:12/18:13)

Am frühen Samstagabend traf der Tabellenzweite BG auf den Tabellen 8. TB Wülfrath. Das Team von Vid Zarkovic ließ in der Anfangsminute leider jegliche Konzentration missen, so dass der Trainer schon nach einer Minute mit einer Auszeit reagieren musste. Die Zeit wurde für eine kleine Gymnastikeinheit genutzt, um auch den letzten Spieler für das Spiel aufzuwecken. Nun ging die mit U 16-Spielern aufgefüllte Truppe konzentrierter ans Werk. Die Pässe fanden jetzt auch den freien Mitspieler und es wurden teilweise schöne Angriffe heraus gespielt. Auch die Defensivarbeit wurde dem Namen gerecht. Die BG Jungs konnten sich Stück für Stück immer weiter absetzen und kamen zu einem verdienten und nie gefährdeten Heimsieg.

Allerdings muss an der Dreier-Quote gearbeitet werden. Von vielen Versuchen fanden nur 3 ins Ziel.

Score (Punkte/Anzahl an Dreier):
Dresel (2/0), Osarinnwiam (0/0), Montag (0/0), Bause (14/1), Lönne (0/0), Glavovic (15/0),
Kolasinac (2/0), Ulubay (2/0), Schlink (19/2), Karabel (2/0), Turi (11/0)