U 10 RL: TUS Iserlohn Kangaroos – BG Hagen 20 : 110

Rückrunde startet mit deutlichem Auswärtssieg! (15 : 50) 5 : 30; 10 : 20; 0 : 34; 5 : 26

Am frühen Sonntag Morgen begann für die BG die Rückrunde in Iserlohn. Verzichten mussten wir heute auf Marija (gute Besserung an dieser Stelle!) und Coach Vid.
Die erste Fünf mit Jonas, Finn, Nicolas, Dusan und Torben startete direkt hochkonzentriert in`s Spiel. So war, auch Dank der intensiven Defense-Arbeit, bereits nach dem ersten Viertel eine zweistellige Führung heraus gespielt.
Im zweiten Viertel wurde von den Coaches Vedran und Darko viel durchgewechselt, die Führung zur Halbzeit auf sichere 35 Punkte ausgebaut. In der 19. Minute konnte nun auch David seine ersten Punkte für die BG verzeichnen.
Nach der Pause wurden die Jungs dazu angehalten, die im Training einstudierten Systeme wie Cross-Cut, V-Cut und Flex noch konsequenter umzusetzen. Dies gelang den Kindern hervorragend, die Folge war ein 34:0 Lauf!
Auch im letzten Viertel zeigten die Jungs heute wieder ihr Können und spielten tollen Mannschafts-Basketball. Wieder konnte Gabriel in der 36. Minute den 100. Punkt erzielen. Wir freuen uns schon auf`s Grillen! ;-)

BG Hagen:
Lars Hallermann (2), Jonas Langermann (12), Gabriel Wilkes (6), Finn Drescher (32), Nicolas Koch (16), David Stivachtis (2), Torben Langermann (19), Dusan Ilic (21)