U12: BG Hagen – Lippe Baskets Werne 68:72

Knappes Spiel endet leider mit einer Niederlage (12:15, 25:20, 19:19, 12:18)

In einem spannenden Spiel siegte der Tabellennachbar aus Werne leider am Ende knapp. Das Spiel begann gut für die BGH. Nach 4 Minuten stand es 8:2. Doch der Gast aus Werne blieb dran und zog sogar vorbei. (12:15, 10. Min.) In das 2. Viertel startete der Gast besser und lag plötzlich in der 15. Minuten mit 18:29 vorn. Doch die BG kämpfte sich bis zur Pause wieder heran und lag knapp vorne (37:35). Nichts war entschieden. Entschlossen machte die BG-Truppe da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatte. Gute Verteidigung und einige schöne Dreier ließen den Vorsprung auf 53:42 (24. Min.) anwachsen. Doch das Spiel war noch lange nicht entschieden. Plötzlich klappte bei der BG nichts mehr und es kam zu einem 16:3-Lauf der LippeBaskets Werne. In der 33. Minuten stand es 58:58. Die Spannung war groß. Welches Team hatte die besseren Nerven? Es blieb eng, aber am Ende hatte das Team aus Werne etwas mehr Glück in seinen Aktionen und nahm die Punkte mit.

Punkte: Ilic M. 2, Ilic D. 16, Fömpe 30, Kneip, Hofmeister 7, Dubinovic, Levent, Parasidis 11, Niegel 2