Personalmitteilung: Theo Ioannidis

1. RL West

Weiterhin ist die BG Hagen dabei, den inzwischen zahlreichen Zuschauern, ein gutes Team für die kommende Saison in der 1. Regionalliga West zu präsentieren.

Theo Ioannidis geht für die BG Hagen in Saison Nummer Fünf
Publikumsliebling, Kämpfer und Vorbild in Sachen Einsatz und Defense, diese Beschreibung passt bei Theo wie die Faust auf´s Auge. Der 1,98m große Powerforward erzielte vergangene Saison 2,8 Punkte und 2,3 Rebounds im Schnitt.
Werte die aber wenig über seine Wichtigkeit für das BG-Team aussagen, denn gerade in der Verteidigung brachte die Nummer 7 so manchen Gegner zur Verzweiflung. Die BG DEK/FIchte Hagen freut sicht sehr über den Verbleib des bald zweifachen Familienvaters.

[blockquote]Theo ist ein super Beispiel, wie man Beruf, Familie und Sport erfolgreich unter einen Hut bringen kann. Seine Statistiken sagen wenig über seinen Stellenwert im Team aus. Er macht Dinge, die nur wenige Spieler machen möchten ohne im Fokus zu stehen, dass macht ihn so wertvoll und vor allem auch bei den Fans beliebt[/blockquote], sagt Coach Kosta Filippou