U10 OL: TSV Hagen 1860 – BG Hagen 14:111

(2:22/2:28/2:31/8:30)

Was für ein starker Saisonauftakt der U10 von BG Hagen! Mit viel Anspannung und Vorfreude starteten am Sonntag die Jüngsten in die Saison. Das neuformierte Team um Trainer Vid Zarkovic war Gast beim TSV 1860 Hagen und legte einen eindrucksvollen Start – Ziel Sieg hin.

Nach anfänglicher Unkonzentriertheit beim Korbabschluss kam das Team schnell in Fahrt und legte bereits in den ersten 7 Minuten eine 13:0 Serie hin, ehe die aufopferungsvoll kämpfende Heimmannschaft zu ihren ersten Punkten kam. Die BG´ler hatten das Spiel jederzeit im Griff, so dass der Trainer bereits früh viel wechseln konnte und alle Spieler gleichermaßen Spielzeiten erhielten. Mit einer deutlichen Führung von 50:4 ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause gab es für die jungen Korbjäger kein Halten. Durch tolle Teamarbeit wurde Angriff für Angriff erfolgreich abgeschlossen, so dass in der Minute 36 der vielumjubelte 100. Punkt erzielt werden konnte. Schließlich fuhr die stolze Mannschaft mit einem tollen 111:14 Sieg nach Hause. Weiter so!!!

Punkte: Wilkes (9), Ilic (10), Golic (1), Fittig N. (14), Fittig A. (4), Kayrak, Hodza (10), Kwast (18), Mauß (35), Berg (10), Büchler