U14 Souveräner Sie mit Teamplay! 94:45 (51:23 )

Das junge BG Hagen Team von Trainer Vid Zarkovic entschied die Partie dank überzeugender Leistung mit 94:45 für sich und festigt damit den verdienten ersten Platz in der Tabelle

Bg Hagen war von Anfang an wach und dominierte das Spiel.

Eine gute Mischung aus gelungenen Einzelaktionen und Teamplay bringt das Score 51:23 zur Halbzeit.

Im Gegensatz versuchte TV Goch nur mit Einzelaktionen zu Korbefolgen zu kommen, was die BG Jungs und Mädels durch eine gute Verteidigung immer besser verhindern konnten.

Defensive ist insbesondere die Leistung von 10 jährigen Luis Ohrmann hervorzugeben. Die zweite Halbzeit war auch nicht anders als die erste, sodass das Spiel mit 94:45 endete.

Nach diesen erfolgreichen Saisonspielen kann man von dieser Mannschaft wohl einiges erwarten.

Punkte: Fömpe (14), Kayrak (24),Golic (2), Niegel (2), Kwast (4), Ohrmann G. (6), Ohrmann L. (2), Dubinovic (6), Levent, Ilic (17), Mauß (6), Hinske (11)