Unspektakulärer Sieg der U14 BG Hagen gegen die Baskets Lüdenscheid

88:47 (14:4, 28:18, 22:9, 26:16)

Nach einer mehrwöchigen Herbstpause waren am Samstag die Baskets Lüdenscheid bei BG Hagen zu Gast. Der Start der Volmetaler verlief ziemlich unkonzentriert und verschlafen. Es kam zu einer Menge Fehlwürfe und die Defensearbeit liess sehr zu wünschen übrig. Im dritten und vierten Viertel wurde die Mannschaft etwas wacher. Den Jungs und Mädels gelangen sichere Korbleger und die Zuschauer bekamen zum Teil sehr schöne Paßspiele zu sehen.
Auch wenn es nicht das beste Spiel der Mannschaft von Trainer Vid Zarkovic war, konnte jedoch mit diesem Sieg weiterhin der 1. Tabellenplatz gesichert werden.

Weiter so!

Punkte: Kayrak (20); Fömpe (13); Hinske (6); Ilic,D. (6); Niegel ( 8); Ohrmann,G. (13); Golic (2); Mauß, Tokic, Hofmeister (6); Kwast (8); Levent (6)