JRL2U12 TUS Iserlohn Kangaroos : BG Hagen 61:94

Am Sonntag ging es für die U12 gegen die Kangaroos aus Iserlohn.
Die Hagener wollten einen weiteren in Auswärtssieg einfahren. Doch der Start war andere als Verheißungsvoll. Aufopferungsvoll kämpfende Iserlohner bereiteten unserem Team im ersten Viertel Schwierigkeiten so dass das erste Viertel mit 17:19 verloren ging. Nach deutlicher Ansage des Trainers kamen die Hagener im 2 Viertel besser ins Spiel und führten zur Halbzeit 43:27.

Nach der Halbzeitpause liefen die eingeübten Systeme immer besser , so das der Vorsprung kontinuierlich vergrößerte. Letztlich wurde viel gewechselt und am Ende stand es 94:61. An dieser Stelle wünschen wir dem verletzten Spieler der Iserlohner Kangaroos gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Arsic 22 ,Hallermann, Wilkes 1, Ohrmann 8,Koch 14,Ilic M. 4, Drisch, Golic,Mauß,Ilic D 26, Zaparniuk, Gürbüzer 21

V. Koch