U14 ONE TEAM siegt gegen RE Baskets Schwelm

RE Schwelm – BG Hagen  38:96  (16:54)

Absolut keine Chance hatte RE Schwelm gegen die BG, die mit 12 Spielern nach Schwelm gereist war.
Das junge Team von Vid Zarkovic war von Anfang an wach und treffsicher. Die ersten 3 Minuten  kamen die Gastgeber gegen die Halbfeldverteidigung noch einigermaßen zurecht. Als die BG Speler jedoch nach 3. Minute auf Ganzfeldverteidigung umstellten, war der Druck für die überforderten Schwelmer zu hoch und so konnte das Team die erste Halbzeit mit 54: 16 für sich entscheiden.

Mit Energie und Spielfreude kam das Team aus der Pause. Es wurde viel durchgewechselt, um allen Spielern im Team Spielminuten und Spielerfahrung zu ermöglichen. Das Spiel endete mit 38:96 für BG Hagen.

Fazit : Es war es ein gutes Spiel der BG HAGEN U14. Es wurde hervorragend miteinander gespielt. Der Ball landete immer wieder beim freien Mitspieler und auch individuell ist bei allen Spielern eine gute Entwicklung zu beobachten. Das Team  verfügt  über viele verschiedene Scoringoptionen. So ist es kein Zufall, dass  in diesem Spiel  alle Spieler punkteten.

Punkte: Niegel (5), Kayrak (20), Dubinovic (2), Fömpe (10), Ohrmann L. (2), Ilic (23), Tokic (2), Gürbüzer (8), Levent(7) , Hofmeister (6), Mauß (6), Hinske (5)

K. Kayrak