U12 Regionalliga: Heimerfolg gegen Schalke

BG Hagen – FC Schalke 04 82:45 (39:20)

Einen ungefährdeten Heimsieg konnte die U12 Nachwuchsmannschaft der BG Hagen gegen Schalke 04 einfahren. Wie gewohnt legte unsere Mannschaft mit einer engagierten Abwehrleistung die Grundlage für den souveränen Erfolg. Cavit und Louis fuhren die Ernte im ersten Viertel unter dem gegnerischen Korb ein und stellten die Weiche frühzeitig auf Sieg. In den folgenden Vierteln zeigte die Mannschaft eine geschlossene Teamleistung mit vielen schönen Aktionen,- der Ball lief, fast alle Spieler konnten punkten und alle erhielten viel Einsatzzeit. Ein Kompliment an den Gegner, der nie aufsteckte und streckenweise sein Können unter Beweis stellte.

BG Hagen: L. Hallermann (2), E. Springer, G. Wilkes (3), L. Ohrmann (24), E. Drisch (1), J. Köster (2), M. Ilic (11), F. Arsic (5), C. Gürbüzer (17), E. Golic, D. Ilic (12), N. Koch (4)