U10 – BG Hagen siegt mit Teamplay

BG Hagen : TSV Hagen 80:30

Auch TSV Hagen hat keine Chance gegen BG Hagen-Teamplay

Das BG Hagen Team von Trainer Vid Zarkovic entschied die Partie mit 80:30 für sich und festigt damit den zweiten Platz in der Tabelle.
BG Hagen war von Anfang an wach und dominierte das Spiel.

Eine gute Mischung aus gelungenen Einzelaktionen und Teamplay bringt das Score 48:13 zur Halbzeit. Es war jedoch ärgerlich die zum Teil einfachen Korbleger, die liegen gelassen wurden.

Die zweite Halbzeit war auch nicht anders als die erste. Besonders durch teilweise unnötige Fouls kamen die TSV Spielern an der Freiwurflinie zu einfachen Punkten.

So endete das Spiel mit 80:30 für BG Hagen.

Es war es ein gutes Spiel von BG HAGEN. Es wurde hervorragend miteinander gespielt. Der Ball landete fast immer beim freien Mitspieler und auch individuell ist bei allen Spielern eine gute Entwicklung zu beobachten.

Ebenso ein Lob an die gegnerische Mannschaft, die in 4 Monaten eine gute Entwicklung genommen hat.
Wilkes (3), Ilic (4), Golic (10), Marjanovic, Fittig N. (6), Kayrak (8), Hodza , Kwast (25), Mauß (8), Berg (14), Büchler (2)

K.K.