BG Hagen 3 gegen Breckerfeld 2 Endstand 79 zu 56

Spielbericht von Mittwoch: Zur gewohnten Zeit am am Mittwochabend empfing die Dritte der BG die Zweitvertretung aus Breckerfeld. Krankheits- und Berufsbedingt waren bei BG nur 10 Spieler und bei Breckerfeld 9 Spieler einsatzfähig.

Das Spiel startete sehr zäh und in der 7ten Minuten führten die Gäste mit 6 zu 9. Eine erste Auszeit rüttelte die müden BGer auf und das Spiel nahm seinen Lauf. Am Ende des ersten Viertel führte die Dritte mit 16 zu 11. Das zweite Viertel wurde von den Hagener deutlich konzentrierter begonnen, so das es nach 16 gespielten Minuten bereits 28 zu 11 stand. Halbzeitstand 38 zu 20.

Wie in den vergangenen Spielen wurde munter durch gewechselt und alle Spieler erhielten reichlich Einsatzzeit. Stand nach dem dritten Viertel 63 zu 40. Das letzte Viertel war sehr ausgeglichen und die junge Mannschaft aus Breckerfeld erspielten sich auch den ein oder anderen schönen Korb. Im Vergleich zu den letzen Wochen, waren dieses mal die Dreier Mangelware, aber auch hier behielt die BG die Oberhand (BG 5 zu Breckerfeld 4 erfolgreichen Distanzwürfen).

Endstand 79 zu 56.

Punkte: Sorgenicht H., Sorgenicht L. 12, Beu, Wrede 6, Schüßler 8, Opitz 17, Fingerhut 12, Schneider 21, Severing 3, Schweitzer.