BG Hagen präsentiert neuen Hauptsponsor Gottfried Schultz

Neben dem sportlichen Erfolg kann die BG Hagen auch auf der Suche nach starken Partnern einen sehr erfreulichen Erfolg vermelden. Das Autohaus Gottfried Schultz ist neuer Hauptsponsor der BG Hagen und ziert unter anderem ab sofort mit seinem Logo die Trikotbrust des 1.Regionalligisten. Dazu stellt der neue Partner als Gewinnpreis einen neuen Skoda Citigo für das Halbzeitgewinnspiel ´´Shoot the Car´´.

Das Bild zeigt das BG Hagen Team mit Christian Ullrich Gottfried Schultz Centerleiter Hagen (rechts).

„Wir sind sehr froh darüber, dass Gottfried Schultz uns als sportlichen Repräsentanten gewählt haben. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und wollen nun gemeinsam Gas geben“, so BG Hagens sportlicher Leiter Kosta Filippou über den neuen Hauptsponsor.

Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler für die Marken des Volkswagen-Konzerns – Volkswagen, Audi, Škoda, Seat, Bentley, Porsche – sowie für Bugatti in Deutschland.

In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen derzeit rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen.

Gottfried Schultz kann auf eine 80-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die den Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.