U12: Schweres Stadtderby am letzten Spieltag

U12 – Regionalliga: BG Hagen – SG VFK Boele Kabel 98:86 (19:12/22:23/25:31/32:22)

Das letzte Heimspiel der Saison gegen den Stadtrivalen Boele Kabel war das erwartete harte Stück Arbeit. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und erst in den letzten fünf Minuten konnte sich unser Team deutlich absetzen und letztendlich den verdienten Sieg einfahren.

Als souveräner Tabellenführer geht es nun in die Vorbereitung zum Final-Four, wo es darum geht, die bis dato klasse Saison mit dem Westdeutschen Meistertitel zu krönen. Allerdings warten dort mit dem BC 70 Soest, BG Bonn sowie den Rheinstars Köln wirkliche Kracher auf unsere U12. Wir dürfen gespannt sein und drücken fest die Daumen!

Für unsere U12 spielten: F.Arsic (10), E.Springer, G.Wilkes (1), L.Ohrmann, N.Koch (2), M.Ilic (3), J.Köster, J.Höltke, D.Ilic (54), C.Gürbuzer (28), E.Drisch

(MaSte)