Vytzka is back – Nedzinskas ist zurück

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass nach einem einjährigen Ausflug „Vytzka“ wieder die Farben der BG Hagen tragen wird. 5 Jahre hat der Dreierspezialist bereits für die BG punkte gesammelt und ist glücklich nun wieder zurück zu sein. Neben seinen Posten an der Dreierlinie wird der 32-Jährige Forward auch die U-16 der BG als Head-Coach übernehmen.

Vytzka ist gerade mit Freundin Kristina im Griechenland (siehe Foto) und wird Anfang August ins Training der BG einsteigen. Wir sagen, willkommen zurück „V“.

Der 12er-Kader der BG ist somit komplett und erstmalig seit langem ohne Profi besetzt. 10 Local-Player davon 9 echte Hagener Jungs, Marcus Ligons und Vytautas Nedzinskas, beide seit Jahren mit festen Wohnsitz und in Hagen, wir würden sagen, mehr Hagen ist schwierig! Den Kader auffüllen werden noch 3-4 Jugendspieler der BG, hier habe sich einige in den letzten Monaten empfohlen.

Jetzt wollen wir natürlich auch wissen, wie ambitoniert sind die Ziele des Teams für kommende Saison? Wie stark schätzt man die Konkurrenz ein und wie sieht der Vorbereitungsplan der BG aus. Das und noch mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen.