Deutschland U18-Team zieht als Gruppendritter in die K.O. Runde

+ Daniel Zdravevski mit sehr guten Leistungen für sein Team. +

Nach der Vorrunde geht es für die Jungs von Coach Patrick Femerling um Alles oder Nichts. Am Mittwoch stehen die U18er nach einem Sieg gegen Großbtittanien und zwei Niederlagen gegen Serbien und der Türkei nun vor der nächsten Hürge, den Russen. In allen Spielen hatte das Team eine reelle Siegchance

Neu BG-er Daniel Zdravevski spielt dabei bisher eine sehr solide und gute Rolle. Vor der EM gab es bei Insidern die Meinung, dass Daniel wohl eher nicht den Sprung in den 12er Kader schaffen wird. Nun stand er im Schnitt 18,6 Minuten auf dem Feld und erzielte bisher 5,3 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,3 Assists und war im Spiel gegen die Türkei mit 11 Punkten sogar Top-Scorer seines Teams. Weiter so!

Daniel, wir drücken dir und natürlich dem ganzen Team die Daumen! Papa Tome und Mama Lilli feuern vor Ort in Volos an (Photo).

#oneteam #bghagen