BG Team nun fast komplett im Training

Erster Test gespielt – ss gibt viel zu tun

Nachdem die Urlauber Vytautas Nedzinskas und Yannik Opitz vor zwei bzw. einem Tag zum Team gestoßen sind, fehlt nur noch Daniel Zdravevski der nach der U18 EM noch eine Woche Pause genießen darf.

Der erste Test am gestrigen Sonntag gegen das 2.Regionalliga Team der Iserlohn Kangaroos war somit eine Mischung von ausprobieren, kennenlernen aber auch aufzeigen was zu tun ist. Die erste Halbzeit war ordentlich und ging mit 42:18 and die BG. Nach der Halbzeit schien der Tank recht leer, was aber angesichts des Zeitpunktes nicht verwunderlich ist. Endergebnis 71:63 für die BG gegen munter aufspielende Iserlohner von Ex-BGer Dennis Shirvan. Alle 12 Spieler durften ran und ab heute heißt es, die Vorbereitung beginnt.

Ende der Woche steht dann ein Test beim ambitionierten Ligakonkurrenten Ibbenbüren an.

Punkte: Ligons 9, Gieseck 10, Zahner-Gothen 6, Giese 8, Ioannidis 4, Nedzinskas 4, Wegmann 10, Kortenbreer 11, Schlink 2, Dresel 3, Fritze und Opitz 4