87:37 Sieg im Testspiel in Ibbenbüren

Auch im zweiten Testspiel, diesmal gegen Ligakonkurrent Ibbenbüren gab es einen Sieg und zwar einen überaus deutlichen.

Personal: Der TVI musste auf vier Leistungsträger verzichten, Fumey, Boahene, Treichel und fehlten. Bei der BG fehlten Daniel Zdravevski und Jonas Gieseck.

Das Spiel kommentiert von Coach Kosta Filippou: „Es war ein deutlicher Schritt nach vorne im Vergleich zur Vorwoche. Das ist alles was für mich zählt. Die fehlenden Spieler gegeneinander aufzuwiegen ist mühsam und wenig sinnvoll. Klar ist, uns wird ein anderes Ibbenbüren in vier Wochen zu Saisonbeginn erwarten. Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber eine zufriedenstellende Leistung gezeigt.“

Punkte: Ligons 22, Zahner-Gothen 16, Opitz 19, Giese 6, Ioannidis, Nedzinskas 5, Wegmann, Kortenbreer 8, Schlink 6 und Fritze 9.