Knapper Sieg unserer Youngster

Verstärkt mit Max Schneider stand das immer spannende Derby gegen unsere Hasper Freunde auf dem Spielplan. Von Beginn an war das Zdraveski- Team konzentriert – 4 getroffene Dreier bis zur vierten Minute bedeutete eine 12:8 Führung, dann konterten die Hasper, ebenfalls aus der Distanz, knapp ging das erste Viertel 16:18 an die Gäste. Im zweiten Viertel kam das Team von Uli Overhoff früh in Foultrouble, die BG wusste das zu nutzen und gewann das Viertel 16:12, mit einer knappen Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause konnte sich die BG bis zur 27. Minute auf 43:33 absetzen, ehe die Gäste wiederum verkürzen konnten, eine 1 -Punktführung garantierte ein spannendes Schlussviertel.
Bis zur 35. Minute blieb das Spiel offen, erst danach spielten unsere Jungs erstaunlich clever und mit Selbstbewusstsein – Haspe gelangen nur noch Punkte von der Freiwurflinie.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Dresel 9, Springer 1, Weihs, Osarinmwian 7, Zajic 16, P. Lönne 2, Philipp 17, Schneider, Krichevski 10, Wriedt, Orthen 3, Strauss