BG holt 95:106 Sieg in N E W Elephants Grevenbroich

Entscheidendes Spiel am Samstag gegen den Deutzer TV Basketball

Offensiv hui, defensiv naja. Gegen das dezimierte Team der Elephants war über 40 Minuten und einer Woche Spielpause durchaus fehlende Intensität erkennbar. Hinzu kam eine spielerische Leichtigkeit des Teams Coach Jason Price, welche lange für sehr gute Quoten aus dem Feld sorgte. Gefährdet war der Sieg der BG aber zu keinem Zeitpunkt, die erneut über 100 Punkte erzielte und nun am vorletzten Spieltag einem kleinen Finale im Einzug in Playoffs steht.

Denn trotz der beeindruckden Serie von nun 12 Siegen aus 14 Spielen und aktuell Platz 5 in der Tabelle ist der Playoffeinzug noch nicht gesichert und das Rutschen auf Platz 9 nicht unrealistisch. Rechenspiele möchte Coach Kosta Filippou ohnehin aus dem Weg gehen:

„Wir machen schnell einen Haken an das Grevenbroich Spiel und starten Montag mit einer intensiven Vorbereitung auf Deutz. Wir möchten am Samstag das Erreichen der Playoffs und damit unser Saisonziel klarmachen.“

Es ist das letzte Spiel der regulären Saison. Nach diesem Saisonverlauf hat das Team eine rappelvolle Otto-Densch-Halle verdient.

Samstag, 07.03. – 19:00 Uhr – Alle Zusammen Playoffs Klarmachen!

#bghagen #oneteam #firstplayoffsever #playoffsbaby