Absage BG-Freiluftturnier 2020

Liebe Freunde des Basketballs und des BG Freiluftturniers,

nach langem Warten und Abwägen mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, das Freiluftturnier 2020 endgültig abzusagen.  Eine Aufhebung des Veranstaltungsverbots ist leider nicht absehbar, so dass auch eine Verschiebung nicht realisierbar ist.

Ohne Freiluftturnier trifft uns die Corona-Krise natürlich umso härter. Auch deshalb haben wir unser BG Crowdfunding Projekt gestartet. Es läuft unter: https://www.fairplaid.org/bgvscorona
Bei diesem Sportprojekt kann man die BG durch die Auswahl einer Prämie oder mit einem beliebigen Betrag unterstützen. „Das gesammelte Geld wird erst ausbezahlt, wenn …(bis zum) 21.05.20 … mindestens 25000 € zusammenkommen. Ansonsten erhalten alle Unterstützer ihr Geld zurück.“
Es wäre eine große Hilfe für die BG, wenn wir unser Ziel erreichen würden. Deshalb bitte auch weitersagen.


Wir wünschen Euch alles Gute, v.a. beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen zum 46. Freiluftturnier 2021.

Herzliche Grüße

von Euerm Fredi Rissmann

und Annett Sand