BG Hagen vs. Corona 2020 Das Spiel des Jahres!

+++ Crowdfunding Aktion ist gestartet +++

Alle Ligen sind vorzeitig beendet und es wird auch keine Regionalliga Play-Offs 2020 geben. Doch ein Spiel müssen wir austragen. Ein Spiel bei dem unsere Philosophie #oneteam nie mehr gefragt war als jetzt und das wir nur gemeinsam gewinnen können.

Bei diesem Spiel geht es um keine Meisterschaft, es geht um eine existenzielle Herausforderung. Unser Gegner heißt Corona 2020 und er geht im Moment täglich weiter in Führung. Aber wir werden alles daran setzen auch dieses Spiel zu gewinnen auch wenn der Gegner uns unvorbereitet getroffen hat und gnadenlos zuschlägt.

Unser Vorteil bei diesem Spiel: wir können so viele Spieler einsetzen wie wir wollen. Das bedeutet jeder von euch kann dabei sein und seinen Teil dazu beitragen das Spiel zu gewinnen.

Alleine haben wir keine Chance. Wir brauchen dich und jeden einzelnen Teamplayer, auf jeder Position. Wähle Deine Position aus und mit welchem Betrag Du für die BG Hagen punkten möchtest. Oder unterstütze uns mit einem Geldbetrag deiner Wahl.

Hier geht’s direkt zur Aktion:
https://www.fairplaid.org/bgvscorona