Halbzeit Spiel des Jahres!

Hallo Zusammen, 
wir möchten euch kurz über den aktuellen Stand unseres Spiel des Jahres, BG Hagen vs. Corona2020  informieren. 
– Gespielt ist etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit
– Aktueller Punktestand 10077,11 € (+ ca 2500 € zugesagte Supports)
– über 114 Spieler im Team 
Zwischenfazit: Wir liegen knapp aber doch im Rückstand. Das dritte Viertel läuft und es liegt an uns wie spannend es bleibt und wer als Sieger den Platz verlässt. Ihr könnt selber punkten, Mitspieler zum scoren motivieren und auch neue Spieler ins Team holen. 
Teilt den Link zum Crowdfunding https://www.fairplaid.org/bgvscorona
Ladet eure Facebook Freunde ein unsere Seite BG DEK Fichte Hagen zu folgen und zu liken. 
Fuß aufs Gaspedal, 10 Tage noch. 
Danke für eure Unterstützung! 
#oneteam