Endspurt beim Spiel des Jahres

Hallo Freunde der BG und des orangenen Balles,
seit nun knapp drei Wochen läuft unsere wahnsinnig wichtige Aktion https://www.fairplaid.org/bgvscorona. Einige von Euch sind schon dabei und haben ihren Support bereits geleistet, der ein oder andere hat sich das sicher noch vorgenommen und vielleicht ist es an dem einen oder anderen tatsächlich vorbeigegangen. 
Unser gewählter Weg durch diese “Scheiss-Zeit” (bitte den Ausdruck zu entschuldigen), heißt Gemeinschaft – Basketballgemeinschaft. Unser Ziel, 25.000 €, ist nach wie vor genau so ehrgeizig wie alternativlos. Ohne BG-Turnier und dem drohenden Sponsorenrückgang können wir nur mit der Unterstützung von der ganzen Basketball-Gemeinschaft/Familie, die BG Hagen so wie wir sie kennen, aufrechterhalten. 
Aber wir wollen nicht nur um finanzielle Unterstützung bitten, wir wollen für jeden Support auch etwas anbieten. 
Stellt euch vor es wären Play-Offs, würdet Ihr mit Freunden oder Familie kommen? Ein (virtuelles) Ticket gibt es für 10 € und gilt als Ticketgutschein für kommende Saison; Ein Spiel vor 1000 Zuschauern oder wie vor zwei Jahren gegen Schwelm gleich über 2000, das Ding wäre locker geritzt! 
Ein T-Shirt, eine handgehäkelte Maus, eine Radio Hagen Tour, Barbecue mit dem neuen Team, eine tolle Lesung mit Thomas Pletzinger dem Autor von THE GREAT NOWITZKI oder gleich ein Exemplar mit persönlicher Widmung, Training mit unseren Spielern oder Trainern evtl. fürs Unternehmen?
Abendessen mit Yannick und Sören oder lieber Fredi? 
Oder vielleicht einfach ein Anmelde – Gutschein für das nächste BG-Turnier? Vielleicht gleich mit dem Uhrzeit Joker das Ausschlafen an beiden Turniertagen sichern :-))) 
Irgendwas hoffen wir ist für euch dabei! Etwas, womit wir zusammen ein hochgestecktes Ziel packen! 
Leider bleibt keine Zeit mehr zu zögern. Also ran an die Tasten!  https://www.fairplaid.org/bgvscorona
Danke!